Frohe Weihnachten!

DANKE! ????

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken??! Es war mal wieder ein wunderschönes Jahr – mit wunderbaren Menschen und tollen Shootings!

Danke für so tolle Kunden und für so viel liebes Feedback!
Danke für das Vertrauen!
Danke für die vielen wunderschönen Momente, die ich mit euch erleben und teilen durfte!
Danke, dass ich so viele dieser Moment fotografisch festhalten durfte!

Unbegreiflich, dass sich auch dieses Jahr schon wieder dem Ende zuneigt, aber ich freue mich auf ein neues, aufregendes und inspirierendes Jahr 2020!

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen frohe, besinnliche Weihnachten? und wunderschöne Tage im Kreise eurer Lieben!

In diesem Sinne möchte ich mich nun bei euch verabschieden! Wir sehen uns im neuen Jahr wieder! Unser Studio ist ab dem 6. Januar wieder zu den bekannten Zeiten für euch geöffnet!

Herzlichst, eure Tina ?