Archiv des Autors: tina

Blogreihe rund um das Thema Schwangerschaft, Neugeborenen und Familie

Coronavirus – wie du dich und dein Baby schützen kannst! Im 2. Beitrag geht es heute um ein paar Tipps, wie du dich und dein Baby vor dem Corona-Virus schützen kannst. Die meisten kennen diese Ratschläge und sie sollen auch einfach nur kurz zur Erinnerung dienen. Denn allzu schnell vergessen wir, Kleinigkeiten zu beachten, weil sich die Gesamtsituation schon so normal anfühlt! Außerdem möchte ich kurz darauf eingehen, wie ich mein Studio vorbereite für euch vorbereite, denn ich möchte gerne jedem Einzelnen ein gutes und entspanntes Gefühl vermitteln, für die Zeit, die man in meinem Studio verbringt!

Blogreihe rund umd das Thema Schwangerschaft, Neugeborene und Familie

Meine Lieben,

in regelmäßgen Abständen findet ihr hier Beiträge rund um das oben genannte Thema. Als Fotografin mit über 25 Jahren Berufserfahrung habe ich natürlich viel gelesen und mich mit vielen Mamas und Familien unterhalten. So hat sich in den Jahren einiges an Tipps und Ratschlägen gesammelt, die ich gerne an euch weitergeben möchte! Und so starte ich heute mit Punkten, die du während deiner Schwangerschaft erledigen solltest! Viel Spaß beim Lesen!

Herzlichst, eure Tina 🙂

August – Aktion 2020

Bei uns stehen im August verliebte Paare im Mittelpunkt und ich freue mich sehr, euch diese Aktion vorstellen zu können. Wer also gerne romantische, verliebte und emotionale Bilder machen lassen möchte, der sollte sich recht bald bei uns melden – ein paar wenige Termine sind noch frei!

Ich freue mich auf euch! 🙂

Kommunion – Angebot

In diesem Jahr läuft fast nichts wie man es plant und so habe ich mir gedacht, dass ich mir etwas für die Kommunionkinder überlege, deren Eltern dieses Jahr ein tolles Fest für ihr Kind geplant haben, es dann verschieben mussten und jetzt zwar feiern können, aber doch unter anderen Bedingungen.

Ein tolles Angebot wartet auf euch!

Kinder-Frühlingsaktion in unserem Studio

Frühlingsaktion in unserem Studio

In der Zeit vom 20. bis zum 25.04.2020 haben wir eine Kinder-Frühlingsaktion in unserem Studio geplant. Aufgrund der aktuellen Situation halten wir auch an dieser Planung fest. Wir sind guter Dinge, dass sich bis dahin unser aller Leben wieder normalisiert hat. Da wir die Lage momentan auf jeden Fall ernst nehmen und wir auch vor allem an unsere kranken und älteren Mitmenschen denken müssen, kann es aber sein, dass wir eventuell die Aktion terminlich verschieben müssen. Wenn ihr aber Interesse habt, dann sichert euch gerne einen der noch wenigen Termine – wir freuen uns auf euch! Bis dahin wünschen wir euch alles Gute und bleibt vor allem gesund!