Babybauch

Ein Babybauchshooting ist für mich immer etwas ganz Besonderes, denn jede einzelne Kugel ist ein Wunder! Die Vorstellung, dass ein kleiner Mensch darin heranwächst mit all seiner Perfektion ist einfach unvorstellbar.

Ablauf

Je nach Wetter findet das Babybauchshooting draußen in der Natur statt. Denn dort haben wir verschiedene Möglichkeiten, um natürliche Bilder entstehen zu lassen. Ich bin sehr viel mit meinem Hund unterwegs und habe wunderschöne Plätze gefunden. Diese ermöglichen es mir, ganz unterschiedliche Bilder entstehen zu lassen. Im Vorfeld besprechen wir, wo wir uns treffen oder fahren gegebenenfalls zusammen an die Location. Und sollte es tatsächlich vom Wetter her nicht passen und auch ein Ausweichtermin vielleicht zeitlich nicht mehr möglich sein, findet das Babybauchshooting einfach in meinem vorbereiteten Studio statt.

Die idealste Zeit um Schwangerschaftsaufnahmen zu machen ist zwischen der 32. und 35. SSW. Der Bauch sitzt noch schön weit oben und die meisten Bald-Mamas fühlen sich auch noch recht wohl. Im Vorfeld besprechen wir selbstverständlich noch Details in Bezug auf:

  • Kleidung (nicht zu gemustert und eher natürliche, dezente Farben)
  • Unterwäsche (weiß und schwarz eignen sich dafür perfekt)
  • Accessoires (Teddy, Schnullerkette mit Namen, Ultraschallbilder usw).

Natürlich ist auch der werdende Papa herzlich willkommen und sollte es schon ein Geschwisterkind geben oder auch mehrere werden wir auch Bilder von euch allen zusammen anfertigen. Denn selbstverständlich sollen für die ganze Familie wundervolle Erinnerungen entstehen. Nach dem Babybauchshooting werde ich die Bilder vorab bearbeiten und eine Auswahl zusammenstellen, was in etwa 14 Tage dauert. Aus dieser Auswahl könnt ihr dann in aller Ruhe eure Favoriten auswählen, die dann final bearbeitet und als Fachvergrößerungen bestellt werden.

Aber nun möchte ich euch einladen, euch die Babybauch-Galerie und selbstverständlich auch die Neugeborenen-Galerie anzuschauen und euch einen Überblick zu verschaffen. Und wenn ihr noch Fragen haben solltet oder gerne einen Termin für ein Babybauchshooting vereinbaren möchtet, dann meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich auf euch!