Hochzeit

„Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben.“ – Katherine Hepburn

Hochzeiten zu begleiten machen mich auch heute noch, nach mehr als 25 Jahren als Fotografin, sehr emotional und rührselig.

Zum einen ist es natürlich zauberhaft den Moment mitzuerleben, indem 2 Menschen ja zueinander sagen. Zum anderen bin ich sehr dankbar, diesen Moment zu begleiten und ihn in Form von unvergesslichen Bildern für immer festzuhalten.

Eine Hochzeit ist aber auch der Beginn einer neuen Lebensgeschichte. Eine Geschichte, die dann häufig duch Schwangerschaft und Baby (oder natürlich auch mehrere :-)) weitergeschrieben wird. Gibt es etwas Schöneres, als diese Geschichte immer wieder durch Bilder auf’s Neue erleben zu dürfen?

Wenn ihr euch für mich als Fotografin für eure Hochzeit entschieden habt, habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Paketen. Gerne vereinbaren wir einen unverbindlichen Beratungstermin. Bei diesem Gespräch lernen wir uns schon einmal kennen und wir haben die Möglichkeit, über eure Wünsche zu sprechen. Außderdem zeige und erkläre ich euch meine Musteralben und die verschiedenen Paketmöglichkeiten.

Schaut euch zudem gerne auch die Über mich – Seite an. Hier findet ihr ein paar persönliche Informationen über mich und ihr könnt euch einen ersten Eindruck verschaffen. 🙂

Ich freue mich von euch zu hören und vielleicht auch ein kleiner Teil eurer beginnenden Lebensgeschichte zu werden.

Babybauch Neugeborene Portrait und Paare Familie und Kinder Babys und Kinder Über mich