Über mich

Hey,

schön, dass du da bist und den Weg zu meiner Homepage gefunden hast.

Ich heiße Tina und liebe Schokolade und Streifzüge durch die Natur mit meinem Hund in meiner Freizeit. Dabei entdecke ich auch immer wieder tolle Plätze, die sich hervorragend für meine Shootings eignen.

Ich lebe mit meinem Mann Thomas und unserem Hund Emma in Wadern, einer kleinen, gemütlichen Stadt im nördlichen Saarland, wo ich auch nun schon seit fast 18 Jahren mein eigenes Studio habe.

Ich bin ein sehr gefühlvoller, emotionaler und lustiger Mensch, was ich auch mit meinen Bildern ausdrücken möchte.

Schau dir gerne mein Portfolio an und überzeuge dich selbst! Und solltest du noch Fragen haben, schreibe mir gerne eine e-Mail oder rufe an! Ich bin für alle Ideen und Fragen offen und freue mich, dich kennenzulernen.

Deine Tina

P.S. Und wenn du noch ein wenig mehr über mich erfahren möchtest, lies einfach weiter. Denn dann kannst du 10 Fakten über mich erfahren, die mich etwas näher bschreiben… 🙂

10 Persönliche Dinge über mich

  • Ich bin, was meine Arbeit angeht (Shootingvorbereitung, Terminplanung, Ablauf, Bearbeitung usw.), mehr als pingelig und setze mich damit oft selbst ziemlich unter Druck.
  • Ich liebe meinen Mann, unseren Hund und Schokolade.
  • Ich habe ein gutes Personengedächtnis, aber kein Namensgedächtnis. Und das kann manchmal schon sehr unangenehm sein, wenn man Menschen kennt, aber nicht weiß, wie sie heißen.
  • Ich habe den schönsten Beruf der Welt und bin unendlich dankbar, für Menschen Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen zu dürfen.
  • Ich bin ein sehr sensibler und emotionaler Mensch. Hochzeiten gehen mir auch immer noch, nach über 25 Jahren in diesem Beruf, unter die Haut.
  • Ich lese unheimlich gerne.
  • Ich liebe es mit meinem Hund Emma im Regen spazieren zu gehen und anschließend, mich mit Hund, Tee und einem guten Buch auf die Couch zu kuscheln.
  • Ich liebe die Weihnachtszeit mit Kerzen und Lichterketten. Aber mein Mann ist in der Feuerwehr und demnach ist die Verwendung von Kerzen bei uns eingeschränkt. 🙂
  • Ich würde sehr gerne malen können, aber leider fehlt mir das dazu nötige Talent.
  • Im Frühjahr kann ich es kaum erwarten, dass es draußen warm wird und ich unsere Terrasse schön herrichten kann. Und im Herbst freue ich mich auf die länger werdenden Abende, die man, eingekuschelt mit einem Glas Wein vor dem Kamin verbringen kann.

babybauchfotos, neugeborene, babys und kinder, familie und kinder portrait und paare