Hey,

schön, dass du da bist und den Weg zu meiner Homepage gefunden hast.

Ich heiße Tina und liebe Schokolade und Streifzüge durch die Natur mit meinem Hund in meiner Freizeit. Dabei entdecke ich auch immer wieder tolle Plätze, die sich hervorragend für meine Shootings eignen.

Ich lebe mit meinem Mann Thomas und unserem Hund Emma in Wadern, einer kleinen, gemütlichen Stadt im nördlichen Saarland, wo ich auch nun schon seit mehr als 12 Jahren mein eigenes Studio habe.

Ich bin ein sehr gefühlvoller und vor allem romantischer Mensch, was ich auch mit meinen Bildern ausdrücken möchte. Und deswegen habe ich mich auch auf emotionale und romantische  Portrait-, Paar- und Hochzeitsfotografie, sowie auf gefühlvolle Babybauch- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.

Schau dir mein Portfolio an und überzeuge dich selbst! Und solltest du noch Fragen haben, schreibe mir gerne eine e-Mail, rufe an oder schaue vorbei! Ich bin für alle Ideen und Fragen offen und freue mich, dich kennenzulernen.

Deine Tina